Inspiration #2

Es hat diese Woche eigentlich ständig geregnet. Jetzt regnet es auch wieder. Aber Regen und Gewitter haben auch etwas Schönes an sich. Manchmal kann ich lange vor dem Fenster sitzen und die Kräfte der Natur bewundern. Auch wenn sie gerade einen schlechten Tag hat, ist sie wunderschön und zieht mich in ihren Bann!


Inspiration Gewitter




Am Liebsten kuschele ich mich in Decke und Kissen ein, nehme ein Buch heraus, oder schalte einen schönen Film an. Wenn es draußen donnert und blitzt, dann zieht es mich immer auf Liebesromanzen, wie Bridget Jones oder Bücher von Jane Austen und Nicolas Sparks. 

In den DVD-Player lege ich dann schwarz-weiß Filme ein, weil ich ein wenig melancholisch drauf bin und einfach die lebensfrohen Filme mit Merlyn Monroe oder Audrey Hepburn genießen will. Horror, Action oder Science-Fiction ist an solchen Tagen nichts für mich. 

Was gibt es besseres, als heiße Schokolade oder heißen Kakao, um dieses Bild abzurunden? Kuschelig und warm sitzt man und schlürft am heißen Getränk. Lächelnd blickt man hin und wieder nach draußen in das tobende Gewitter und ich einfach nur glücklich, es warm und gemütlich zu Hause zu haben. 

Wenn man doch nach draußen muss, dann zieht man sich entsprechend an: Gummistiefel, wärmere Sachen und Regenschirm gehören zur Grundausrüstung! Nach einem Gewitter ist Spazieren noch schöner, weil die Luft auch in der Großstadt so frisch riecht und einem einfach ein Lächeln auf die Lippen zaubert!



Was macht ihr an verregneten Tagen? 

Schönes Wochenende! 


Küsse,
post signature

Alle Rechte auf die Bilder gehören nicht mir, sondern den Autoren.
Ich habe die Bilder von Pinterest runtergeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna