Knusprig verpackte Mozzarella

Ich möchte mich schon einmal vorweg dafür entschuldigen, dass ihr hier fast überall statt der richtigen Schreibweise von Mozzarella die falsche (Mozarella) zu sehen bekommt. Ich habe nämlich erst im nach hinein festgestellt, dass mir dieser Fehler unterlaufen ist, aber da die Schrift überall schon eingefügt worden war, konnte ich leider nichts mehr rückgängig machen. Tut mir Leid, wenn es euch ein Dorn im Auge ist! 
Die Verpackte Mozzarella schmeckt aber wegen dem Rechtschreibfehler nicht weniger gut, das könnt ihr mir schon noch glauben!



Schwierigkeitsgrad: super-duper leicht
Benötigte Zeit: 10 Minuten
Menge: ~12 Stück


 Das braucht ihr: 

Mozzarella - 1 Packung
Mehl - etwa 3 Esslöffel
Salz - 1 Prise
Ei - Ei Stück
Sonnenblumenöl - zum Braten (3 Esslöffel)



 So macht ihr sie:



*Notiz: Die Mozzarella können zweimal in Ei und Mehl getunkt werden, wenn die "Verpackung" knuspriger werden soll! Außerdem wird auf mittlerer Flamme gebraten, erst auf der einen Seite bis es gelb geworden ist, dann auf der anderen!*



Servier-Tipp: 

Am Besten schmeckt die Verpackte Mozzarella mit frischem oder gekochtem Gemüse. An heißen Sommertagen würde ich einen Salat vorziehen, der sich dafür einfach perfekt eignet. Als kleine Inspiration könnt ihr euch hier ein Rezept von mir anschauen! 


Ich habe zudem noch geräucherten Fisch genommen - ebenfalls sehr lecker mit der Mozzarella! Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, dann lasst es mich wissen, ich suche immer wieder nach kreativen Ideen!



Küsse,
post signature


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna