Kleine, saftige Fleischchops - Nicht zu widerstehen!

Heute will ich euch mal etwas herzhafteres vorstellen. Nach so viel Süßem und Erfrischendem in den letzten Wochen, will ich euch etwas anderes vorstellen. Auch wenn es Fleisch ist, so passt es perfekt für heiße Sommertage:



Schwierigkeitsgrad: mittel
Benötigte Zeit: 30 Minuten
Menge: 12 Stück


 Das braucht ihr:



Hackfleisch (eurer Wahl) - 600 Gramm
Weißbrot - 2 Stück
Knoblauch - 1 Zehe
Lauch - ein Paar Stück
Gewürze - Salz und Pfeffer



 So macht ihr sie:




Servier-Tipp: 

Auch wenn die Fleischchops einfach köstlich sind, so will ich euch trotzdem einen kleinen Tipp noch mitgeben: Sehr lecker schmecken sie mit frischem Gemüse, wie Salat, Gurken und Tomaten. Dann enthält das Mittag- oder Abendessen auch ein Paar Vitamine und Ballaststoffe neben den Eiweißen und Kohlenhydraten!






Küsse,
post signature


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna