Hausgemachte Marmelade - zerschmilzt auf der Zunge!

Nach etwas längerer Pause will ich meine Rezepte aktualisieren. Da die ganzen Beeren gerade jetzt in voller Blüte - rot, saftig und süß - an den Büschen hängen ist genau die richtige Zeit für folgendes gekommen:



Schwierigkeitsgrad: leicht
Benötigte Zeit: 2 Stunde
Menge: ~1,5 Liter


 Das braucht ihr:
  • Beeren (Erdbeeren, Himbeeren...) - 1 kg
  • Zucker -800 Gramm
  • großer Topf
  • leere Gläser für die fertige Marmelade


 So macht ihr sie:



Servier-Tipp: 

Wenn ihr hübsche und einheitliche Marmelade haben wollt, dann macht einfach folgendes: Lasst die Marmelade durch einen Mixer! So einfach ist das einfach. Sofort wird die leckere Süßigkeit einheitlich und noch leckerer! 


Ich wünsche süße Vor- und Nachmittage!
Bei Fragen wendet euch doch gerne an mich! 


Küsse,
post signature


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna