TTT - 10 besten, von euch gelesenen, Bücher aus dem Jahr 2012!

Gehostet von Alice
10 besten, von euch gelesenen, 
Bücher aus dem Jahr 2012!

Das erste Mal Top Ten Thursday im Jahr 2013! Und wie gut es anfängt - mit den besten Büchern aus dem letzten Jahr! Ein wirklich passender Anfang, finde ich. Und diesmal war es schwer, die Bücher zu filtern. ;) Aber letztendlich, hier ist das Ergebnis. Leider hatte ich nicht mehr alle Bücher, da ein Paar aus der Bibliothek waren. In der Liste sind sie allerdings enthalten:



Und welche waren eure Highlights? Könnt ihr mich vielleicht überraschen? ;) Mal sehen... Ich bin ganz Ohr und will eure Vorschläge hören! :)


Küsse,
post signature


4 Kommentare:

  1. Dürrenmatt finde ich auch super!!! Aber Die Panne oder Die Physiker finde ich noch besser als Der Richter und sein Henker.

    AntwortenLöschen
  2. Die Physiker werde ich noch umbedingt lesen! Danke, dass du mich daran erinnerst!

    AntwortenLöschen
  3. "Göttlich verdammt" steht auch mit auf meiner Liste und "Alice im Wunderland" habe ich zwar nicht dieses Jahr gelesen, aber das ist natürlich ein ganz tolles Buch!
    "Die Beschenkte" habe ich 2012 auch gelesen, aber da waren zu viele andere Bücher besser (obwohl ich das Buch ziemlich gut fand...)
    LG,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Göttlich verdammt ist wirklich toll. Ich habe auch schon Göttlich verloren gelesen!:)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna