TTT - 10 Bücher zum Thema Großbritannien und Irland

Gehostet von Alice
10 Bücher zum Thema 
GROßBRITANNIEN und IRLAND

Heute gibt es wieder ein Thema, bei dem ich Bücher zusammen bekomme. Manche Themen geben für mein Regal einfach wenig her, leider. Aber so nicht das heutige! :D Ich bin gespannt, welche Bücher ihr bei euch findet und ob es Überschneidungen gibt. Jedenfalls, hier kommen meine: 



Von links nach recht und oben nach unten:
  1. Stolz und Vorurteil von Jane Austen - Top
  2. Der Monddiamant von Wilkie Collins - ungelesen
  3. Der seltsame Fall des Dr. Jackyll und Mr. Hyde von Robert L. Stevenson - Top
  4. Der Wunschzettel von Alexandra Potter - ungelesen
  5. Alice im Wunderland von Lewis Caroll - ungelesen
  6. Euer schönes Leben kotzt mich an von Saci Lloyd - ungelesen
  7. Es war einmal (englische Märchen) - Top
  8. Sherlock Holmes - 17 Detektivgeschichten von Arthur Conan Doyle - Top

Hier seht ihr meine kleine Sammlung! Und welche Bücher beinhalten eure so? Die drei schwarzen Bücher aus der oberen Reihe sind auf englisch, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt und von einem Verlag. Ganz praktisch. Davon habe ich 6 Stück, aber nur drei haben es in diese Liste geschafft, weil die restlichen nicht zum Thema gepasst haben! :D


Küsse,
post signature


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna