Projekt 52 - Bücherwurm

Gehostet von Sari
Bücherwurm


Das ist ein Thema, über das ich mich TOTAL gefreut habe - super Sache, weil ich sehr viel in meiner Freizeit lese! ;) Allerdings hatte die Sache auch einen Hacken. Mir fielen einfach ZU viele interessante Ideen ein für ein Foto. Die Qual der Wahl konnte ich nicht umgehen und schließlich ist das mein Resultat: 

Mit viel Phantasie wird man wohl meinen "Wurm" erkennen, der gerade die Leseproben aus den Werken deutscher Nobelpreisträger verspeist! Böser Wurm! ;) Er hat einen besonderes Trieb nach klassischen Werken und Weltliteratur. Kant mag er ganz gerne - der wäre sehr verdaulich - auch Thomas Mann gehört zu seinen Favoriten. Deshalb kaufe ich mir die Buddenbrocks erst mal nicht, denn am anderen morgen ist sie dann "ganz zufällig" verschwunden... 

Und welche BÜCHERWÜRMER habt ihr bei euch leben? Verspeisen sie lieber Belletristik oder was Seriöseres? ;) Ich bin gespannt! :D 


Küsse,
post signature

6 Kommentare:

  1. Ich hab einen Moment gebraucht... war erst erschrocken und dachte, Du hättest die Idee, die mir dazu gekommen ist. ;)

    AntwortenLöschen
  2. :D :D :D Kreative Köpfe ticken oft gleich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Umsetzung! Also mein Bücherwurm verspeist am liebsten Thriller ;)
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  4. Der hat es aber dick hinter den Ohren! Wahrscheinlich bekommt es bei der Verdauung ständig Gänsehaut! :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha die Idee ist ja toll! ;) Meiner verspeist in letzer Zeit am liebsten leichte Kost, von den ganzen dicken Uni Büchern wird immer nämlich immer schlecht :D

    AntwortenLöschen
  6. :D Das kann ich mir aber vorstellen, da würde meine auch bestimmt grün anlaufen! ;)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna