365 freche Sprüche für beherzte Frauen

Ich will euch ein wunderbares Taschenbuch vorstellen, das ich sehr mag und das besonders für Frauen jedes Alters geeignet ist:

von Pia Stroom (Hrsg.)

Umfang: ca. 208 Seiten
Leseprobe: hier bei Amazon unter dem Buchcover

Kurze Inhaltsangabe 
(aus dem Buch)

Mit dieser Sammlung frecher, witziger, manchmal frivoler und hin und wieder versönlicher Sprüche verschlägt es beherzten Frauen nie mehr die Sprache. Für jeden Tag des Jahres hält sie ein schlaues und aufbauendes Zitat bereit, das auch der besten Freundin Spaß macht. Das Buch ist wie ein Lippenstift: Unverzichtbarer Bestand jeder Handtasche!




Meine subjektive Meinung

Ein wunderbares Büchlein! 
Ich stimme zu, dass es wie ein Lippenstift jeder Frau sein sollte: unverzichtbar! Für jeden Tag gibt es einen Spruch der einen schmunzeln lässt, zum lachen bringt und das Selbstbewusstsein ordentlich puscht. Mit einer solchen Sammlung wird keine Frau mehr sprachlos sein! ;) Sie ist für alle Frauen, jedes Alters und Landes - jede kann sich eine Scheibe davon abschneiden! 



Zitate


"Warum nicht selbst sein? Das ist das ganze Geheimnis einer erfolgreichen Erscheinung. Wenn jemand ein Windhund ist, sollte er sich nicht bemühen, wie ein Pekinese auszusehen."


"Brüllt ein Mann, ist er dynamisch. Brüllt eine Frau, ist sie hysterisch."



Fazit
Ein wunderbar ausbauendes Buch, das jede Frau in ihrer Handtasche brauchen kann. Besonders geeignet auch als Geschenk von Männern an Frauen und von Frauen untereinander! :)




Küsse,
post signature


3 Kommentare:

  1. hast du einen Beispiel-Spruch?

    AntwortenLöschen
  2. jup, ein paar sprüche wären cool

    außerdem habe ich dich getagt ... wenn du lust hast, dann mach doch mit

    http://skipmasita.blogspot.de/2012/09/tag-ich-wurde-4-mal-award-getaggtg.html

    anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Beitrag nochmal überarbeitet und zwei Beispiele eingefügt! :)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna