Projekt 52 - Strukturen

Gehostet von Sari

Strukturen

Ich genieße eigentlich das PROJEKT 52 sehr. Es ist eine sehr schöne Gelegenheit das Schöne um dich herum zu entdecken und in der Linse aufzufangen! ;) Jedes Mal muss ich mir etwas besonderes einfallen lassen und es macht sehr viel Spaß! Natürlich hoffe ich, dass ihr es ebenfalls spannend findet und jedes Mal gerne vorbeischaut.

Alles in dieser Welt besitzt eine bestimmte Struktur. Sei es nun ein Gebäude, ein Gegenstand, ein Atom oder sogar ein Elementarteilchen. Demnach könnte ich alles fotografieren und es müsste zum Thema passen. :) Aber so einfach ist es nicht. Ich vermute mit "Struktur" hat die liebe Sari gemeint, dass eine bestimmte Ordnung da ist. Und ich ich euch demonstrieren, was ich kürzlich mit meinen Bücher gemacht habe, die nicht mehr ins Bücherregal gepasst haben! :(



Natürlich konnte ich sie nicht wegschmeißen. Ich habe sie unter meinem Bett schön "strukturiert" verstaucht! ;) Jetzt kann man auf einen Blick sehen, was sich alles dort befindet - sehr praktisch, muss ich zugeben! :)

Und was versteht ihr unter "Struktur"? 



Küsse,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna