Projekt 52: Hausnummer

Gehostet von Sari
Hausnummer

Irgendwie drängt dieses Thema ja einen einfach seine eigene Hausnummer zu nennen und Schluss. Aber ich finde, dass ich mir etwas kreativeres einfallen lassen muss! ;) Deswegen dachte ich, dass es doch interessant ist, wenn ich verschiedene Hausnummern präsentiere von berühmten Häusern ! ;) 


Ich habe 6 berühmte Gebäude aus Europa zu Hause in Form von Statuen stehen. Ok, eines ist ein Teller, aber kommt schon! :D Also, 6 Gebäude, die ihr alle kennt. Im Folgenden kommen dann die Gebäude einzeln benannt! 


Land: Deutschland
Stadt: Augsburg
Gebäude: Rathaus von Augsburg und das Perlachkirche
Hausnummern: Rathaus - Nr.2; Perlachkirche - Nr. 9



Stadt: Frankreich
Stadt: Paris
Gebäude: La Sacré-Coeur de Montmarte, Eiffelturm, Triumphbogen
Hausnummern: Montmarte - Nr. 35; Eiffelturm - /; Triuphbogen - Nr. 150



Land: Italien
Stadt: Verona
Gebäude: Arena
Hausnummer: Nr. 7

Und welche berühmten Hausnummern kennt ihr noch? Ich freue mich über eure Ideen! Seid kreativ und glücklich! ;)


Küsse,

Hier läuft eine Blogvorstellung! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna