Rezept: Zucchini-Creme-Suppe! Kremiger denn je!

Heute gibt's leider kein Sonntagssüß von mir, aber statt dessen habe ich ein anderes tolles Rezept! :)
Ich will euch eine unglaublich leckere und sommerlich Suppe vorstellen: sie besteht nur aus Gemüse! Und ist perfekt für den Sommer! :)


 ♥ Zucchini-Creme-Suppe ♥ 


Photobucket

Schwierigkeitsgrad: leicht
Benötigte Zeit:  ca. 20 Minuten
Menge: 3 Portionen
Die Zutaten sind:


Photobucket

Olivenöl - 4-5 Esslöffel
Zucchini - 1 mittlerer Größe
Karotte - 1 mittlerer Größe
Tomate - 1 Stück
Knoblauch - 2 Zehen
Zwiebel - 1 Stück
Lorbeerblatt - 1 Stück
Gewürze - Salz und Pfeffer
Aufgekochtes heißes Wasser - Menge hängt vom Topf ab (siehe Schritt 4)


So wird die Suppe zubereitet:

Schritt 1 - Alles schälen und in Würfel schneiden!

Schritt 2 - Zwiebel auf dem Öl golden braten!

Photobucket

Schritt 3 - Alle anderen Zutaten dazutun!

Photobucket

Auf mittlerem Feuer braten und würzen!

Schritt 4 - Alles mit heißem Wasser begießen!

Photobucket

Der Wasserstand sollte etwas über das Gemüse reichen.

Schritt 5 - Feuer runterschrauben und 15-20 kochen lassen!

Schritt 6 - Lorbeerblatt rausnehmen und Masse pürieren!

Photobucket

Fertig!
Am besten ihr macht noch ein Esslöffel Sahne rein und etwas Dill für den Geschmack!

Photobucket

Guten Appetit!
Ich hoffe euch hat dieses Foto-Rezept gefallen und wünsche viel viel Spaß bei nachkochen und naschen! 

Wenn ihr Fragen, Rezept-Wünsche oder Anregungen habt könnt ihr sie gerne in einem Kommentar äußern. Ich freue mich immer über eure Beiträge! 

Ebenfalls könnt ihr dieses Rezept ausprobieren, auf eurem Blog oder bei anderen Anbietern wie Flickr das Resultat hoch laden und hier verlinken! Ich besuche euch immer sehr gerne! 


Küsse,

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna