Freitags-Füller #12

Heute ist der erste Freitag in Deutschland - genauer in Timmendorferstarnd und Bad Schwartau! In Bad Schwartau mache ich nämlich gerade Praktikum bei den Lübecker Nachrichten! ;)
Aber jetzt zu den Freitags-Füllern von Scrap-Impulse!  


1. Wann wird es endlich Sommer hier?! Es regnet und regnet jeden verdammten Tag!

2. An dieses Praktikum bei den Lübecker Nachrichten werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder etwas mehr Sport machen, was in den Ferien ZIEMLICH schwer ist. :D

4. Ich stehe jeden Morgen auf um rechtzeitig den Zug nach Bad Schwartau zu schaffen, egal wie müde ich bin.

5. Zum ersten Mal mache ich jetzt Praktikum in einer Regionalzeitung, davor war ich in Moskau bei der ARD .

6. Mein Rezept Panna Cotta ist besonders geeignet für den Sommer, da Panna Cotta so luftig und lecker ist!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spazierengehen am Strand und die Meerluft atmen , morgen habe ich Ausruhen,Lesen und Zeit mit der Familie geplant geplant und Sonntag möchte ich mich ebenfalls ein wenig erholen!

Was macht ihr denn gerade so in der Ferien? 
Seid ihr verreist oder chillt ihr angenehm zu Hause?  


Küsse,
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna