Freitags-Füller #11

Guten Tag, allerseits! :)
Heute schreibe ich euch bereits aus Deutschland! :D



1. Thema Nr. 1 gerade ist Ferien, Ferien!

2. Nett sein zu allen. bei denen das möglich ist, ist für mich unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast den Zug nach Hamburg verpasst.

4. Meine Freundin kommt nächste Woche auch nach Timmendorf.

5. Es würde helfen, wenn ich einen Computer mithätte und nicht die ganze Zeit ins Internet-Café gehen müsste.

6. Dieses Jahr habe ich keine Bücher bestellt bei Amazon - ich finde es viel angemehmer selbr einkaufen zu gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf idyllische Spaziergänge am Strand, morgen habe ich ein wenig Shopping geplant und Sonntag möchte ich mich hier einfach mal ausruhen!

Und wie sieht euer Wochenende so aus? Seid ihr ebenfalls verreist?

Küsse,
Jane

2 Kommentare:

  1. Apropo Timmendorf :D
    Da bin ich auch ab nächste Woche . ;-)
    Ich hoffe ihr hab besseres Wetter als
    ich hier in NRW . ;-)
    Lg Lea

    http://kleinesbrausebaerchenlea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter läßt zu wünschen übrig! :)
    Jane

    AntwortenLöschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna