Freitags-Füller #10

Gehostet von Scrap-Impulse

Heute ist der letzte Schultag!!!

1. So ein Sommerregen erinnert mich an die Tränen der Sonne .

2. Ich hasse Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich lange spazieren gehen in der Natur, wo niemand ist, sehr sehr gerne.

4. Wenn ich lange nichts zu tun habe werde ich müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist das Wäldchen nebenan - ein kleines Paradies in der Metropole .

6. Jeden Tag High heels  halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit den Eltern , morgen habe ich die Feier zum Schuljahresende 
geplant und Sonntag möchte ich mich noch einmal mit den Freunden treffen, bevor alle verreisen!

Das sind meine Pläne - und wie sehen eure aus?

Küsse,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna