Nackt duschen streng verboten - Absurd!

Heute will ich euch ein derart tolles Buch vorstellen, dass ihr es gar nicht glauben könnt:

"NACKT DUSCHEN STRENG VERBOTEN" von Dr. Roman Leuthner

Erscheinungsjahr: 2009
Genre: Unterhaltung, Witz
Umfang: ca. 140 Seiten

Kurze Inhaltsangabe:
Ein Taschenbuch mit den eigenartigsten Gesetzen aus aller Welt, die einen einfach umhauen! So lustig und unterhaltsam war die Gesetzgebung noch nie! 
Leuthner hat die unfassbarsten Gesetzte aus allen Kontinenten in diesem Buch gesammelt und sie der Öffentlichkeit geschenkt!

Die ersten Sätze:
"Wussten sie, dass sich in Hawaii niemand Münzen in die Ohren stecken darf? Haben sie davon gehört, dasss es in Chicago, im US-amerikanichen Bundesstaat Illinois, strengstens verboten ist, einem Hund Whisky trinken zu geben? - Klar, sagen sie und schmunzeln: Das sind ja auch Gesetze aus Buch-Country. 
Doch Vorsicht! Auch in Good ol' Europe lassen es die Juristen krachen!..."



Meine subjektive Meinung: 
Ein Buch zum totlachen! Ich habe Tage lang drin geblättert und so viel Spaß gehabt wie selten davor allein zu Hause. Dieses Buch ist ein Schatz, dass jeder in seiner Tasche mittragen sollte, der garantiert immer Spaß und Unterhaltung verspricht und dich noch schlau und belesen macht!Ich rate wirklich JEDEM sich dieses Buch zu kaufen und werde auch selber den zweiten Band "Kein Alkohol für Fische unter 16" so schnell wie nur möglich besorgen! 
Ich habe gelacht auf jeder Seite und es Freuden und Bekannten erzählt, die genauso verdutzt darauf reagiert haben um eine Minute danach mit mir zu lachen! Dieses Handbüchlein verspricht wirklich eine Menge Spaß mit Freunden und auch alleine!


Wer hat dieses Buch ebenfalls schon ergattern können? 
Wie fandet ihr es?



Küsse,
post signature




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna