Initiative Sonntagssüß auf meinem Blog gestartet!

Nachdem ich schon bei einigen Blogs über Banner dieser Initiative förmlich gestolpert bin habe ich mich natürlich auf die Suche zur Quelle dieser Sache begeben. Die fiel mir eigentlich sehr leicht!



Nachdem ich mir die Details zu diesem Projekt durchgelesen habe war ich sofort entschlossen mitzumachen! Und damit diejenigen von euch, welche jetzt auch neugierig geworden sind nicht verzweifelt im Internet suchen müssen will ich euch kurz die *Regeln* beibringen!



So kannst du einen Beitrag leisten:



1. Fabriziere ein >Süß< und genieße.

2. Poste einen Link samt kurzer Beschreibung am Sonntag oder Wochenanfang als Kommentar unter unserem Beitrag auf unserer Facebook-Seite oder in dem jeweiligen Gastgeberblog.

3. Keine Eile, keine Entschuldigungen, kein schlechtes Gewissen, wenn du es erst später schaffst. 

4. Wir freuen uns! 



Mit *Wir* sind an dieser Stelle die Gründerinnen Nina als Fräulein Text, Katrin von Lingonsmak und Julie von Mat & Mi gemeint. Übrigens wandert die Initiative jeden Sonntag zwischen den 3 Blogs hin und her in einer einprägsamen alphabetischen Reihenfolge Fräulein Text - Lingonsmak - Mat & Mi. 

Mehr Details könnt über dieses Projekt und seine Entstehung könnt ihr bei Frl. Text einholen! 


Damit ihr immer wisst, wann ich bei Initiative Sonntagssüß mitgemacht habe achtet auf diesen Schriftzug, der neben jedem Beitrag erscheinen wird: 



Ich hoffe ich konnte euch ebenfalls für diese Aktion gewinnen! 
Alle meine Rezepte zur Initiative Sonntagssüß könnt ihr hier finden!


Küsse,
post signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna