Freitags-Füller #7

Freitag kann einen echt glücklich machen ohne das er etwas machen muss. Denn allein schon der Fakt, dass heute Freitag ist heißt, dass es fast schon Wochenende ist - und das lässt mich vor Glück bis zum Himmel springen. Ich denke, euch geht es genau so! ;)


Gehostet von Scrap-Impulse

1. Ein kleiner Schritt kann etwas großes vollbringen.

2. Ein Rezept, dass ich in einer Zeitschrift gesehen habe, muss ich umbedingt nachmachen.

3. Und das Wetter ist scheinbar verrückt geworden: es regnet 10 Minuten und dann scheint für 10 Minuten die Sonne - voll eigenartig.

4. Am Liebsten würde ich meine schönsten Erinnerungen speichern, in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied zwischen Lüge und Schweigen ist, dass man beim ersten redet und beim zweiten schweigt. ;)

6. Mein Vater guckt jeden Abend die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Kremel-Führung, von der ich euch berichten werde, morgen habe ich ein wenig Ruhe geplant und Sonntag möchte ich das Musikal-Projekt weiterführen!

So sehen meine Pläne für's Wochenende aus und was habt ihr vor? Erzählt es mir! :)

Küsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna