TTT - 10 grüne Bücher aus dem Regal!

Guten Tag, allerseits! :) 

Photobucket
Gehostet von Alice

Heute bin ich wieder dabei bei TTT und das Thema lautet diesen Donnerstag: 

10 grüne Bücher aus dem Regal! 

Das war eindeutig nicht so leicht, wie ich mir das vorgestellt habe! ;) 
Das Problem ist, dass man in Russland nicht so ohne weiteres an deutsche Bücher ran kommt. Deshalb leihe ich mir die immer aus der Bibliothek aus. Und dann ist es natürlich schwer sich an alle Cover zu erinnern! ;D
Aber letztendlich habe ich 10 Bücher zusammen bekommen:




 




 




Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins (Rezi)

City of Bones von Cassandra Clare 
The Name of the Wind von Patrick Rothfuss
Die Auswahl von Ally Condie (Rezi)
Die Elfen von Bernhard Hennen (Rezi)
Biss zur Mittagsstunde von Stefanie Meyer
Drachenprinz von Naomi Novic
Ritter der Vierzig Inseln von Sergej Lukianenko
Graceling von Kristin Cashore 
Göttlich verloren von Josephine Angeline

Bei dem letzten muss ich jedoch ehrlich zugeben, dass ich das noch nicht gelesen habe. Aber davon war ja nicht die rede ;)
Es ging lediglich um die Bücher im Regal - und es steht bei mir im Regal! :)

Und was sind eure grünen Bücher?

Küsse,

Jane

2 Kommentare:

  1. City of Bones steht schon in meinem Regal und ich hoffe bald dazu zu kommen es zu lesen.
    Wie ist denn Graceling?
    Meine TTT Liste ist hier: http://78sunny.blog.de/2012/05/17/ttt-gruene-buecher-13695963/

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "City of Bones" ist echt toll! Das musst du so schnell wie möglich lesen! ;)
      Also, "Graceling" ist "Die Beschenkte" aud Deutsch! ;) Ich habe es auf Englisch geschrieben, weil ich es auch in den Sprache gelesen habe! :)
      Jane

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna