TTT - 10 Bücher, die ihr diesen Sommer lesen wollt!


Photobucket
Gehostet bei Alice

Diesen Donnerstag geht es um folgendes Thema:

10 Bücher, die ihr diesen Sommer lesen wollt

Nun fällt es mir manchmal schwer zu wissen, was ich in 2 Wochen lesen werde. Was ich allerdings diesen Sommer vorhabe ist schon wirklich kompliziert! ;)
Ich habe hier die Bücher genommen, die ich vorhabe in den nächsten Monaten zu lesen:

   

  

  

Von links nach rechts und oben nach unten: 
"Die drei Musketiere" von Alexander Dumas (steht schon laaange auf meiner Warteliste;))
"Das Göttliche Mädchen" von Aimée Carter (Bloggeraktion dazu hier)
"Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss (steht schon im Regal *-*)
"Witwe im Wahn" von Oliver Hilmes (Biographisches Werk über Alma Mahler für ein Projekt)
"Menschenhafen" von John Ajvide Lindqvist (habe ich neulich entdeckt!)
"Wicked" von Nancy Holder und Debbie Viguié (schon im Regal *-*)
"Das zweite Gedächtnis" von Ken Follett (auch neulich beim Rumschnuppern in der Bücherei gefunden!)
"Thanks for the Memories" von Cecilia Ahern (ebenfalls bereits gekauft *-*)
"Plötzlich Fee - Sommernacht" von Julie Kagawa (tolle Reviews - will ich auch! :D)
"Göttlich verloren" von Josephine Angelini (tolle Reviews - Lust zu lesen! ;))

Das sind meine für den Sommer! Und wie sieht es bei euch aus? :) 
Etwas schon vorgenommen?

Küsse,

Jane


6 Kommentare:

  1. Hey
    das göttliche Mädchen will ich auch noch lesen, aber da es noch nicht bei mir dabeim ist, ist es auch nicht auf die Liste gewandert ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider habe ich es auch noch nicht, aber das heißt nicht, dass ich nicht vorhabe es diesen Sommer zu lesen! ;)
      Jane

      Löschen
  2. Da hast du aber eine wirklich tolle, abwechslungsreiche Liste zusammengestellt. "Göttlich verloren" habe ich grad letzte Woche beendet und es hat mir wirklich gut gefallen. Meine Top Ten ist wohl nicht ganz so abwechslungsreich. Ich habe vor allem meinen SuB beachtet.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Göttlich verloren" habe ich auch bei dir gesehen und die Rezi hat mir so gefallen, dass ich es auch lesen will! :)
      Jane

      Löschen
  3. "Der Name des Windes" kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Ich hab es vor etwa einem Jahr gelesen und es hat mir sehr gut gefallen, doch ich habe die Reihe für mich jetzt erst mal auf Eis gelegt um abzuwarten, bis die Folgebände auch erschienen sind - freu mich aber schon sehr drauf! Ich wünsche dir schöne Lesestunden damit und mit deinen anderen Sommerbüchern! :)
    Liebe Grüße, muselmu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen "Der Name des Windes": das Buch habe ich gerade angefangen auf Englisch, da ich sehr viel aif Englisch lesen. Ich kann natürlich verstehen, wie blöd es ist, wenn man die Bände nicht hintereinander lesen kann, sondern erst nach einem halben Jahr oder so. Das ist ziemlich deprimierend! Aber ich konnte jetzt einfach nicht mehr warten und habe es einfach auf Englisch angefangen! :)
      Jane

      Löschen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna