Projekt 52: Mission Impossible - das unmögliche Foto!

Gehostet von Sari

Guten Tag, meine allerseits Lieben! 
Nachdem ich letztes Mal ausfallen lassen habe bin ich jetzt natürlich erst recht wieder dabei! ;) Und das Thema heute lautet: 


Mission Impossible - das unmögliche Foto

Was für ein Thema - muss ich jetzt einfach zugeben ;D 
Im ersten Augenblick war ich echt erschrocken, was soll man denn da für ein Bild machen?! 

Aber gleich darauf wusste ich es sofort und hier kommt es: 


Das springende Mädchen in der Mitte bin ich! ;D 
Ich glaube viel mehr Worte dazu muss ich gar nicht sagen - das Bild spricht für sich selbst! ;) 

Was haltet ihr von meinem "unmöglichen" Foto? 
Habt ihr auch ähnliche Picks? 

P.S.: Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! ;)


Küsse,


3 Kommentare:

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna