Freitags-Füller #2


Gehostet von Scrap-Impulse
Und wieder mal ist Freitag - Gott sei Dank kann ich da nur sagen! :)
Eine Arbeitswoche hinter sich und das kurze WE noch vor der Tür. Dabei werde ich schon am Sonntag Abend denken: "Das war's schon? Oh, Mann! :(" 
;) Ja, die Wochenenden sind iwie immer zu kurz! :)



1. Anders als sonst bin ich voller Enthusiasmus und 
blicke in die Zukunft mit leuchtenden Augen.

2. Endlich hat der Sommer auch das winterliche Moskau erreicht und 
alle warmen Sachen habe ich weit weg gepackt, 
sie sind jetzt für ein viertel Jahr überflüssig.

3. Bei Gewitter vorgestern dachte ich, ganz Moskau zuckt von den Blitzen zusammen - es hat so schrecklich gedonnert und geregnet, 
dass ich Probleme hatte beim Einschlafen.

4. Heute morgen lief eines meiner Lieblingslieder 
von Bob Marley - "Buffalo Soldier" -  im Radio.

5. Übrigens kann man Mathe sehr gut verstehen, 
wenn man einen tollen Lehrer hat.

6.  Ich bin sehr gerne auf Picknicken bei schönem Wetter und 
mit meinen Freunden unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kauf meines neuen Smartfones, morgen habe ich ein Projekt treffen, wo ich zusammen mit anderen ein Musical schreibe, geplant und Sonntag möchte ich
die Geburtstagsparty meiner besten Freundin besuchen!


Das waren meine Freitags-Füller und wie sieht euer WE so aus? :)

Küsse,

Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna