Singapore: Vogelpark

Vogelpark


Den Vogelpark empfehle ich euch auf jeden Fall in Singapore zu besuchen. Vor allem ein Käfig ist das Mega-Highlight!!! 


Leider habe ich die lustigen Fotos auf einer kamera, die ich momentan nicht mit dem PC sznchronisieren kann, aber ich verspreche das noch später beizufügen! ;)
Links seht ihr das Logo des Vogelparks und wie ich schon gesagt habe lohnt es sich ihn zu besuchen! 


Dieser EINE KÄFIG - DA KANN MAN DIE PAPAGAIE FÜTTERN!!! Sie fliegen so um dich herum und du kannst dur ein Schälchen mit etwas holen, was sie wohl mögen, und dann fliegen die alle auf dich zu! :D
Das ist so mega geil!!!!!! 
Einer war auf meinem Kopf und dann noch zwei auf meinem Arm! Das war echt ein super tolles und lustiges Erlebnis! :D :D :D 







Ansonsten gab es da auch andere sehr interessante Vogelarten. Die Bilder werden folgen. 
Wenn ihr davor im Internet nachguckt, könnt ihr auch einer Greifvogel-Show beiwohnen! Leider war ich nicht zu dem Zeitpunkt da - also lernt aus meinen Fehlern! ;)


Könnt ihr euch forstellen, dass das da oben eine Taubenart ist! :D :D :D 
Ich konnte es kaum glauben! 





Hier sehen wir Königspinguine und Kaiserpinguine und noch andere Pinguine! :D



Das sind schwarze Schwäne - erinnert mich an den Film "Black Swan" 
und natürlich sofort an das Ballet "Schwanensee"!


Das war der coolste Papagei im Park, er ist an die Käfigwand geflogen, als ich näher kam und später habe ich ihn dann durch das Gitter mit Gras gefüttert! *-*

Ich rate euch wirklich den Vogelpark zu besuchen und nehmt das Taxi, da in der Nähe keine Metro ist! :)


Küsse,


Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen jeder Art habt, dann kommentiert!
Ich freue mich auf jeden Kommentar, werde aber Spam und Beleidigungen nicht dulden!
Janna